Slide 1
Unternehmen

Erfahre mehr über unseren Service.

Slide 1
Unternehmen

Erfahre mehr über unseren Service.

Slide 1
Unternehmen

Erfahre mehr über unseren Service.

Reinigungsunternehmen Berlin

Gründlich, kompetent und fair – so sind wir halt.

Seit mehr als 15 Jahren bietet euroclean erfolgreich Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen für Unternehmen in Berlin an, um Immobilien und Sachanlagen zu pflegen und ihren Wert zu erhalten.

Gegründet wurde die euroclean Dienstleistungsgesellschaft mbH im Jahr 1993 von Goran Sperac, der dem Unternehmen bis heute als Geschäftsführer vorsteht.

euroclean bietet ein umfangreiches Leitungssprektum, das weit über der Gebäude- und Glasreinigung hinausgeht.

Als mittelständischer Berliner Handwerksbetrieb legt euroclean Berlin größten Wert auf ausgezeichnete Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Dazu bedient sich die euroclean Dienstleistungsgesellschaft mbH moderner Qualitätsmanagement Methoden und wurde nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Unser Anspruch

Handwerkliche Qualität, ein modernes Dienstleistungsverständnis und überragende Qualität. Als mittelständisches Unternehmen übernehmen wir soziale Verantwortung und setzten uns für den Umweltschutz ein.

Modernes Qualitätsmanagement, gute Erreichbarkeit und ein freundlicher Umgangston gewährleisten unseren kundenorientierten sympathischen Auftritt.

Nicht zuletzt sind wir ein Berliner Unternehmen und durchaus stolz darauf, in der Hauptstadt Deutschlands zu leben und zu arbeiten.








    Arbeitsgenehmigung *
    JaNein


    PKW-Führerschein vorhanden?
    JaNein

    KFZ vorhanden?
    JaNein

    Welche Bezirke sind zum Arbeiten bevorzugt?

    * Pflichtfelder